Das Programm ist da!

Wir freuen uns, euch endlich das Programm der 46. Ausgabe des Festival PERSPECTIVES zu verraten!

Das deutsch-französische Festival der Bühnenkunst ist zurück! Mit insgesamt 35 Veranstaltungen im Bereich Theater, Tanz, Zirkus, Performance, Konzerte und Kino erwartet auch ein vielfältiges Programm. Stöbert gerne durch unsere Website und erfahrt mehr über die Stücke, die es bei dieser Ausgabe zu entdecken gibt.

V O R V E R K A U F

Der Kartenvorverkauf wird am Donnerstag, den 18. April um 10:00 Uhr starten. Der Vorverkauf erfolgt dieses Jahr hauptsächlich online. Das Festivalteam steht euch bereit, euch in eurer Stückeauswahl zu beraten, sei es telefonischvor oder bei unseren Info-Stände im Pop-Up-City (Sankt-Johanner-Markt 24).

S A V E T H E D A T E

Das Festival findet dieses Jahr vom 16. bis 25. Mai 2024 statt.

Wir freuen uns!