Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Crowdfunding-Kampagne "soul in your water"

Gemeinsam für ein plastikwasserflaschefreies Festival. Macht mit!

Ganz nach dem Motto LESS PLASTIC, MORE SOUL streben wir an, dem massiven Einkauf von Plastikflaschen, mit denen jährlich an zehn Festivaltagen etwa 200 internationale Künstler*innen und Techniker*innen versorgt werden, ein Ende zu bereiten. Alternativ möchten wir die Beteiligten mit einer Trinkflasche aus Glas der umweltfreundlichen Marke soulbottles ausstatten – eine Flasche im Festivaldesign, in Deutschland gestaltet und hergestellt.

Und hier kommt Ihr ins Spiel:

Bis Freitag, 29. März 2019 um 23:59 Uhr sollen 6.104,00 Euro auf der Onlineplattform KissKissBankBank gesammelt werden. Ob Privatperson, öffentliche Einrichtung oder Unternehmen, alle dürfen zum Gelingen der Kampagne beitragen. Natürlich haben wir auch für die fleißigen Teilnehmenden unter Euch Dankeschöns vorbereitet.

Wenn Ihr auch der Ansicht seid, dass
- unsere privaten Überzeugungen stärker mit der Realität des Berufslebens übereinstimmen sollten und
- wir uns darüber hinaus im Alltag um ein nachhaltiges und umweltschonendes Verhalten bemühen sollten,

dann zögert nicht und klickt jetzt auf die Webseite der Kampagne "soul in your water":

www.kisskissbankbank.com/de/projects/soul-in-your-water


Dank Eurer Unterstützung könnte unsere Aktion Teil einer größeren Bewegung werden und viele weitere Kulturinstitutionen zum Mitmachen anregen.


Einzelheiten zu den Dankeschöns, zum Projektbudget sowie zu weiteren Fragen (z. B. Warum verwenden wir keine Glas- oder Plastik-Pfandflaschen? Wie gut ist die Qualität des Leitungswassers in Saarbrücken? Kann ich die PERSPECTIVES-soulbottle kaufen?) findet Ihr auf der Webseite der Kampagne.


Leitet diesen Aufruf zum Mitmachen gerne weiter
, denn nur gemeinsam, mit bescheidenen, aber zielgerichteten Gesten, können wir unsere Umwelt in kleinen, aber feinen Schritten verbessern.


Wir freuen uns über jede Beteiligung an einem Festival ohne Plastikflaschen und warten sehr gespannt, gemeinsam mit Euch, auf das hoffentlich erfolgreiche und nachhaltige Ergebnis. DANKE für Euer Vertrauen!

Zurück

Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen