Das Sommerprogramm ist da!

Wir freuen uns, das Programm der Sommerausgabe zu verraten!

Zum allerersten Mal findet das Festival PERSPECTIVES in diesem Jahr in zwei Teilen statt. Nach einem ersten, rein digitalen Teil im Mai kehrt das deutsch-französische Festival der Bühnenkunst vom 29. Juli bis zum 1. August 2021 zurück, zu beiden Seiten der deutsch-französischen Grenze, an verschiedenen Spielorten in Saarbrücken und Saargemünd.

PERSPECTIVES erhält endlich wieder seinen grenzüberschreitenden Charakter, der sein Wesen ausmacht und zu viele Monate lang nicht ausreichend gewürdigt wurde.

Zögert nicht und entdeckt unser komplettes Programm: Künstler*innen, die wir sehr schätzen und die Ihr vielleicht schon einmal beim Festival gesehen habt, oder aber Künstler*innen, die dieses Jahr zum ersten Mal bei uns spielen, spannende Spielorte, neue Kooperationspartner, außergewöhnliche Formate, viele Deutschlandpremieren… Wir freuen uns unglaublich, all das mit Euch teilen zu können.

Der Online-Kartenverkauf wird am Sa., 10. Juli 2021 um 11:00 Uhr starten.

Das Festivalteam steht bereit, um Euch in Eurer Stückeauswahl zu beraten und Euch bei technischen Schwierigkeiten zu helfen.

Die Informationen auf unserer Internetseite werden entsprechend der Entwicklung der gesundheitlichen Lage und den politischen Entscheidungen der französischen, deutschen und saarländischen Regierungen aktualisiert.