Schenkt einen PERSPECTIVES-Gutschein!

Das perfekte (Weihnachts)Geschenk für alle Kulturbegeisterten.

Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen der nächsten Ausgabe des Festival PERSPECTIVES, das vom 28. Mai bis 06. Juni 2020 stattfindet. Wir freuen uns schon sehr!

Die Festtage zum Ende des Jahres nähern sich, zu denen wir unsere Lieben üblicherweise mit kleinen Aufmerksamkeiten beschenken. Was haltet ihr davon, eure Freund*innen und Familienangehörigen mit einer Eintrittskarte oder einem Abonnement für das nächste Festival PERSPECTIVES zu überraschen?

Ihr bestellt ganz einfach bei uns und wir übergeben euch oder versenden einen schönen Kartengutschein. Der/Die Beschenkte kann ihn dann ab dem 2. Mai 2020 in der Vorverkaufsstelle des Festival PERSPECTIVES gegen eine oder mehrere Karten seiner/ihrer Wahl eintauschen (je nach Verfügbarkeit der Plätze).

PERSPECTIVES-Gutscheine: Wie funktioniert das?

- Ihr schreibt eine E-Mail an Marion: marion.touze(at)festival-perspectives.de

- Ihr wählt euren Gutschein aus:
> eine Karte zum Preis von 22€
> ein 3er-Abo zum Preis von 54€
> ein 4er-Abo zum Preis von 64€
> ein 5er-Abo zum Preis von 70€

- Gebt in der E-Mail die Art des Gutscheins sowie den Namen und die vollständige Postanschrift des Empfängers an bzw. eure eigene, wenn ihr den Gutschein selbst überreichen möchtet.

- Ihr könnt die Kartengutscheine ab sofort bis zum 31.12.2019 bestellen. Bitte beachtet, dass wir bei einer Bestellung nach Donnerstag, dem 19.12.2019 nicht garantieren können, dass die Gutscheine rechtzeitig vor Weihnachten ankommen.

- Ihr erhaltet eine E-Mail von uns mit der Versandbestätigung des namentlichen Geschenks sowie den Angaben zur Zahlungsart.

- Das Programm der 43. Ausgabe des Festivals PERSPECTIVES wird am 2. April 2020 bekannt gegeben.

- Ab dem 2. Mai 2020, dem Tag des Beginns des Kartenvorverkaufs, kann der Geschenkgutschein eingelöst und die Karte(n) für das Stück oder die Stücke, die im Rahmen des Festival PERSPECTIVES 2020 stattfinden, nach eigener Wahl je nach Verfügbarkeit der Plätze abgeholt werden.

- Die Geschenkgutscheine werden nicht zurückgenommen, umgetauscht oder erstattet.

Habt ihr Fragen? Dann wendet euch gern an Marion Touze:
Tel. +49 (0)681 501 1464
marion.touze(at)festival-perspectives.de

Wir wünschen euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!