PERSPECTIVES 2021

Das gerade begonnene Jahr ist voller Unsicherheiten, aber das ist kein Grund für uns, es uns nicht als ein glückliches Jahr vorzustellen!

In euren neuen Kalendern dürft ihr gern schon mal bis zum Frühling vorblättern und die Termine der kommenden Ausgabe des Festival PERSPECTIVES eintragen: 20. bis 29. Mai 2021.

Seien wir realistisch, das Festival kann nicht so ablaufen, wie wir es kennen und Jahr für Jahr vorbereiten und planen. Aber ihr könnt auf uns zählen: Wir stecken alle Energie, Arbeitslust und Kreativität in Konzeption und Umsetzung der Ausgabe 2021. Unsere Motivation liegt in unserer großen Ungeduld, mit euch besondere Momente der zeitgenössischen Bühnenkunst zu teilen. Wir planen dieses Festival in besonders enger Abstimmung mit den Künstler*innen, deren Werke wir präsentieren möchten, und mit unseren Partner*innen, denen wir für ihre treue Unterstützung danken. Auch wenn wir euch Unbekümmertheit und Leichtigkeit in Festivalstimmung für dieses Jahr wohl nicht versprechen können, dann erfinden wir uns eben anders! Denn unser Wiedersehen wird ein Fest.

Bewahren wir uns einen fröhlichen Blick auf die schönen Dinge eines manchmal zu grauen Alltags.

Träumen wir weiter unsere Träume und vergessen wir einander nicht.

Bis bald!